kombireisen singapur
reiseangebote

Kombireisen Singapur

Kombireisen Singapur mit Hongkong und Thailand

Der Vorteil einer Kombinationsreise ist schnell erklärt. Viele verschiedene Städte, Länder und Destinationen werden hierbei zu einem individuell gestalteten Kombiurlaub vereint. Ein Reisebaustein wird dem anderen Reisebaustein hinzugefügt, und der Urlaubsgast erhält so die Möglichkeit seine Kombireise ganz nach seinem eigenen Geschmack zu gestalten und zu kombinieren.

Singapur, die sauberste und sicherste Stadt Südostasiens ist geradezu prädestiniert für einen Stopover bei Kombireisen Singapur und Hongkong. Der Singapur Flyer, das berühmte Riesenrad, das Entertainment-Viertel Marina Bay oder der Naturpark auf Sentosa, der größten Insel Singapurs, sind nur einige Highlights auf diesen Kombireisen Singapur und Hongkong.

indiaDer nächste Stopover wäre also mit der Metropole Hongkong zu kombinieren. Hongkong besticht durch asiatischen Flair und chinesische Betriebsamkeit. Moderne Bauten findet der Reisende bei dieser Kombireise Singapur und Hongkong genauso, wie alte Tempel und Pagoden, ursprüngliche, chinesische Häuser und beinahe altertümliche Märkte. Bei einer Hafenrundfahrt erhält der Gast einen atemberaubenden Blick auf die Skyline Hongkongs.

Er findet aber auch zahlreiche Möglichkeiten, sich in unberührter Natur aufzuhalten. Hongkong bietet mit dem MacLehose Trail im Stadtteil New Territories ein Wanderparadies, das Seinesgleichen sucht. Hongkong ist aber wie Singapur eine absolute Shoppingmetropole, alleine deshalb lohnt es sich, diese Großstädte auf seiner Individualreise auch mit Bangkok, der Hauptstadt Thailands zu kombinieren.

Singapur und Thailand sind ebenfalls zwei Destinationen, die sich bei Kombireisen, mit einem Reisebaustein bequem zueinander gefügt, zu kombinieren lohnen. Kombireisen Singapur und Thailand zeigen zwei Länder, die zwar geografisch nahe beieinander liegen, und doch unterschiedlicher nicht sein könnten.

singapurBangkok, die Hauptstadt Thailands, die Stadt der Märkte, der Shopping Malls, der Tempel und der Kanäle wird auch gerne Venedig des Ostens genannt. Diese individuell gestaltete Kombireise führt den Urlauber aber auch nach Phuket, lädt zu Tauchausflügen auf Phi Phi Island ein, oder lockt mit traumhaften Inselaufenthalten auf Koh Samui, Phangan oder Koh Tao.

Ob Großstadt-Feeling oder auf den Spuren der Kultur und der Ursprünglichkeit Thailands, die Kombinationsreise Singapur mit Hongkong und Thailand ist ein Fest für Shopping-Fans und Fashionistas.

Aber auch Naturliebhaber, Tauchfreunde und alle die sich für die Kultur Hongkongs und Thailands interessieren, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Kombireisen Singapur und Vietnam, hochmodern und herrlich ursprünglich

Kombinationsreisen Singapur und Vietnam führen den Reisenden nach einem Stopover in der Hochglanzmetropole Singapur auf eine spannende Rundreise durch Vietnam. Aber auch der Verlauf dieser Rundreise durch Vietnam lässt sich individuell mit einem Reisebaustein kombinieren.

Es muss auch nicht unbedingt eine Rundreise durch Vietnam sein, Vietnam lockt mit schönen Badestränden und luxuriösen Resorts, damit sich der Gast zum Beispiel in Hoi An komplett entspannen kann. Doch auch eine kulturelle Rundreise durch das Land stellt einen besonderen Höhepunkt dieser Individualreise dar. Strände, Tempel, Pagoden, Flüsse, Naturparks und ein überaus gastfreundliches Volk erwarten die Urlauber bei einer Kombireise Singapur und Vietnam.

Singapur und Bali, oder Singapur und Philippinen

Die Entscheidung, ob Kombireisen Singapur und Bali, oder Kombiurlaub Singapur und Philippinen fällt nicht leicht. Bieten doch beide Destinationen den Urlaubstraum schlechthin. Bali besitzt einsame Traumstrände mit tropischem Flair. Bali ist auch ein beliebtes Ziel für Meditationsreisen, nicht erst seit "Eat, Pray, Love", und perfekt für Individualreisen, um abseits der Touristenmassen die Seele baumeln zu lassen. Bali ist ein Mekka für Massagen, und auch die traditionelle, einheimische Küche auf Bali ist einzigartig und bietet Geschmacksexplosionen am Gaumen.

shoppenDoch auch Singapur und Philippinen sind ein tolles Gespann für einen gelungenen Kombiurlaub. Zuerst die aufregende Metropole Singapur bei einem Stopover genossen, und anschließend das Inselleben auf den Philippinen hautnah zu spüren.

Die Philippinen haben mitunter die schönsten Strände und kristallklares Wasser. Die Philippinen sind ein absolutes Juwel und bestechen durch Natürlichkeit und Unbeschwertheit. Ob Cebu, Manila, Boracay oder Bohol, die Inseln der Philippinen schaffen unvergessliche Momente auf jeder individuell gestalteten Kombireise.

Kombinationsreise Singapur und Myanmar

Myanmar, das touristisch noch so wenig erschlossene Land Südostasiens ist perfekt für die kombinierte Individualreise Singapur und Myanmar. Genießt man in Singapur seinen Cocktail in einem der modernsten und höchsten Wolkenkratzern der Welt, so nimmt man seine Erfrischung in Myanmar in beschaulichen Buchten und an einsamen Stränden zu sich.

Genau diese Gegensätze machen eine Kombinationsreise mit Myanmar so wertvoll. Ob bei einer Rundreise durch Myanmar Land und Leute zu entdecken, oder einfach die Stille an den Stränden genießen, alles ist möglich. Die berühmten Einbein-Ruderer am Inle See, die charismatischen Marktverkäufer, aber auch die kunstvollen Tempel und die traditionellen Lebensweisen machen Myanmar zu einem absoluten Traumziel jedes Kombiurlaubs.

reiseangebote

Erleben Sie auf unseren Kombireisen Singapur

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf